Vita Tronic

Lebenswerter leben durch
verträglichere Felder

Bessere Lebensqualität für zu
Hause und im Berufsleben



Elektromagnetische Reizzonen

In unserer zivilisatorischen Umwelt sind technisch bedingte elektromagnetische Felder wie Rundfunk- und Mobilfunkwellen allgegenwärtig und wirken rund um die Uhr auf uns ein. Je nach der Frequenz bzw. Wellenlänge können diese Felder an bestimmten Orten verstärkte biologische Reizwirkung ausüben. Solche Störstellen oder –zonen überlagern sich mit den Reizzonen der Erdfelder. Aufenthalts- und Schlafplätze sollten daher auch auf elektromagnetische Verträglichkeit untersucht werden.

"Es empfiehlt sich, hauseigenen Elektrosmog mittels Netzfreischalter frei zu schalten"

 

 

 

 


Hinweis:
Die dargestellten Wirkungen des Produktes können zurzeit aufgrund der allgemein anerkannten naturwissenschaftlichen Methoden und Meinungen
noch nicht nachgewiesen werden. Die Erkenntnisse beruhen auf alternativen Konzepten und Berichten zufriedener Anwender.