Vita Tronic

Lebenswerter leben durch
verträglichere Felder

Bessere Lebensqualität für zu
Hause und im Berufsleben



Vita Tronic zur Regeneration

Weiters kann der Vita Tronic® auch zur persönlichen körperlichen Regeneration Verwendung finden: Bei kurzem Stehen oder Sitzen über dem  Vita Tronic® werden die Energieflüsse in Zellen und Körper wieder aktiviert, Beobachtungen zur Folge wurden Verspannungen reduziert und Blockaden gelindert. Durch die natürlichen Frequenzen werden Zellen und Organe angeregt

Ob stehend oder
sitzend 5 – 20 Minuten
 zur Regeneration

Der Vita Tronic aktiviert alle 7 Haupt-Chakren, wirkt auf dem menschlichen Körper ganzheitlich und bringt die Lebensenergie in Harmonie.

"Steigern Sie Ihr Wohlbefinden"

 

 

 

 


Hinweis:
Die dargestellten Wirkungen des Produktes können zurzeit aufgrund der allgemein anerkannten naturwissenschaftlichen Methoden und Meinungen
noch nicht nachgewiesen werden. Die Erkenntnisse beruhen auf alternativen Konzepten und Berichten zufriedener Anwender.